Domain Link
Sieh diesen Link
Der Adler des Königs
Der Adler des Königs (2012)
Bewertet: 4,9

Gonzalo de Montalvo ist der Rote Adler, ein Verteidiger der Freiheitskämpfer, der gut für normale Menschen gegen seine Gegner kämpft. Sein Sohn wird erwischt, als er versucht, den korrupten Kardinal Mendoza anzugreifen, und während er blind ist, rächt sich Montalvo. Er weiß nicht, was die Last ist: Er findet schnell heraus, dass die Kette der Korruption mit der höchsten politischen Begründung einhergeht, weil Mendoza darum kämpft, Großbritannien, Portugal und Frankreich und den spanischen König zu stürzen. In ihrer Heimat ist die spanische Serie "Aguila Rosa" eine sensationelle Errungenschaft, eine komplexe Maske und eine schwüle Variation von Zorro, eine uralte maskierte Rache. Die Filmversion basiert auf dem gleichen Tarif wie die Saite und wirkt manchmal etwas altmodisch in Stil und Erzählstil. Zur gleichen Zeit hier, wo das Gute auf der rechten Seite ist, kann man sehen, dass deine Schlechtigkeit schneller war, wenn du auf das ewige Böse und die schönen Frauen mit heroischen Herzen triffst.

Abenteuer
328
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Asterix bei den Olympischen Spielen
Forever - Ab jetzt für immer
Ironclad 2 - Bis aufs Blut
Robin Hood: Ghosts of Sherwood
Kriegssöldner - The Killer War
Son of Batman
Space Buddies - Mission im Weltraum
3 Engel auf der Todesinsel
Wendy - Der Film
Edge of Tomorrow
Darkest Day
Dragon - Love Is a Scary Tale