Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Der Vater meiner besten Freundin
Der Vater meiner besten Freundin (2015)
Bewertet: 6.3

Die Ferien auf Korsika: Louna und Marie wollen leider Spaß haben, ihr Vater beobachtet ihre Tag- und Nachtaktivitäten mit ihren Adleraugen. Es war nicht programmiert, sich in den "coolen" Vater des Underground-Freundes von Louna, der minderjährig ist, zu verlieben und ihn zu verführen. Es war ein Fehler, als sie 45 Jahre alt war, sie denkt über den Beginn der Beziehung nach. Sein Vater sucht nach "Ketzerei" und sein Freund wird gequetscht, wird kompliziert. Ein jungfräulicher Moment der Verführung, französisches Sommerdrama über erste Liebe und Freund.

Die alten Freunde Antoine und Laurent, die 16-jährige Louna und die achtzehnjährige Marie, verbringen ihre Töchter in Korsika. Eines Abends am Strand verführt er Louna Laurent. Er ist in Louna verliebt, aber es ist nichts weiter als eine sofortige Trennung für Laurent. Ohne den Namen seiner Liebe zu erklären, verlässt sich Louna auf seinen Vater, der versucht, die Identität seiner Freundin zu entdecken. Wie lange bleibt der Datenschutz vertraulich?

Drama Komoedie
22751
32
Sie können diese Filme auch mögen:
Never Surrender
Der Todesspeer des Shaolin
First Impact - Der Paketbombenjäger
Die Auserwählten - Helden des Widerstands
The Great Buck Howard
Luck by Chance - Liebe, Glück und andere Zufälle
Citadel - Wo das Böse wohnt
Schmutzige Kriege - Dirty Wars
Die Vaterlosen
Das total versaute Cheerleader Camp