Domain Link
Sieh diesen Link
Die Abenteuer von Tim und Struppi
Die Abenteuer von Tim und Struppi (2011)
Bewertet: 7,4

Als Tim auf einem alten Schiffsmodell aufwuchs, entdeckte er ein weiteres Pergamentpapier, das zu seinem jüngsten belgischen Journalisten über sein größtes Abenteuer führte. Zusammen mit dem loyalen und intelligenten Fox Terrier Struppi versucht Tim das Rätsel eines versunkenen Hügels zu lösen. Der Schlüssel ist Kapitän Haddock, eine meerliebende, alkoholliebende Familie. Aber diese und die Vorwegnahme des Reichtums provozieren auch einen bösen, bösen Mann, der dem Trio immer einen Schritt voraus ist. Steven Spielberg plante für fast 30 Jahre, Tim und Struppi auf die Leinwand zu bringen. Co-Produzent Peter Jackson neue technische Maßstäbe gesetzt und ihm durch seine erfolgreiche Performance-Capture-Technologie-Revolution helfen und ein animiertes Abenteuer, bietet Non-Stop-Aktion mit visuellem Einfallsreichtum und lustigen Slapstick-Sequenzen. Die Attraktivität von Hergés Kult-Comic-Buch wird jedoch nie von der energischen und energetischen Kraft des großen Budgets des Films überwältigt werden.

Der unerschrockene junge Reporter Tenten und der treue Hund Snowy betreten eine hohe Abenteuerwelt. Als Tintin in ein jahrhundertelanges Mysterium hineingezogen wird, vermutet Ivan Iwanowitsch, dass er Sakharine einen unschätzbaren Schatz gestohlen hat. Tim und Struppi, salzig, mürrischer Kapitän Haddock Hilfe und plump Detektive Thompson & Thomson, die halbe Welt das Einhorn, ein Schritt vor dem Zelt Bemühungen ihrer Feinde Reise zu finden, ist ein versunkenes Schiff ein großes Vermögen halten kann, aber auf dem alten Fluch.

Abenteuer Action Animation Familie Mystery
653
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Projekt 12- Der Bunker
Die Tribute von Panem - The Hunger Games
Haruka und der Zauberspiegel
Last Impact - Der Einschlag
Dragonball Evolution
Thor - Der Allmächtige
A Viking Saga: The Darkest Day
Hexen gibt es nicht
Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held
Chroniken der Unterwelt - City of Bones
Megapiranha