Domain Link
Sieh diesen Link
Gonger - Das Böse vergisst nie
Gonger - Das Böse vergisst nie (2009)
Bewertet: 3,8

Jahre später kehrt Phillip in das nordfriesische Hausdorf zurück. Jetzt ist wieder ein alter Klick gemacht, ein paar Freunde sterben. Die Polizei rätselt: Die Opfer sind trotz der fernen Meere ertrunken. Es gibt nur eine Erklärung: Eine Rache löst ihre rücksichtslose Katastrophe aus. Wenn er unschuldig in einer Legende starb, kamen zwei Generationen später als "Gonger" zurück, um die Enkel der Mörder zu rächen.

Gonger ist der Geist eines ermordeten Kindes und eines Geistes, der vor 40 Jahren aus den Nachkommen von Mördern entstand, einer Gruppe junger Leute, die jetzt im Dorf leben und wachsen. Wenn jemand beschließt, seine Großeltern zu verkaufen, sagt er: "Die Legende von Gong handelt vom Tod ihrer Eltern.

Drama Horror
136
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Der Landarzt von Chaussy
Das Leben ist wie ein Countrysong
Apostle Peter and the Last Supper
Pakt des Bösen - Der Agent des Zaren
Black Butler
The Girl King
Voll und ganz und mittendrin