Domain Link
Sieh diesen Link
Lucky Them - Auf der Suche nach Matthew Smith
Lucky Them - Auf der Suche nach Matthew Smith (2013)
Bewertet: 6,1

Vor Jahren verschwand der berühmte Musiker Matthew Smith spurlos von einem Tag auf den anderen. Wo ist der Rockstar, den man normalerweise auf der Straße kennt? Ist es Selbstmord? Plötzlich gibt es Hinweise darauf, dass Matthew Smith vielleicht noch lebt. Er ist der Chefredakteur einer Musikzeitschrift in Seattle, also sagt er seiner Kollegin Ellie Klug sofort, dass sie sich einen Musiker suchen soll. Mit gemischten Gefühlen geht der Journalist zur Arbeit mit Charlie, dem amateurhaften Dokumentarfilmregisseur. Immerhin kennt er nicht nur den attraktiven jungen Musiker Lucas - seinen verlorenen Rockstar über seinen Ex-Freund ...

Die Veteranen-Rock-Reporterin Ellie Klug (Toni Collette) hat noch eine letzte Chance, den Wert ihres Lektors zu beweisen: eine steinfreie Suche, um herauszufinden, was wirklich in dem verlorenen Rock steckt. Mein Name ist Matt Smith, sein Ex-Freund. Gemeinsam mit einem exzentrischen Amateur-Dokumentarfilmer (Thomas Haden Church) findet Ellie den Weg, in diesem faszinierenden Drama Antworten auf die bewegende Indie-Musikszene von Seattle zu suchen.

Dokumentation Drama
222
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Jackass 3.5 - The Uncut Movie
Beautiful Bitch
Herrenkinder
Good Food, Bad Food - Anleitung für eine bessere Landwirtschaft
Joschka und Herr Fischer
Rest in Peace
Die Kreuzritter 9 - Die heilige Rita
Justin Bieber: Never Say Never
German Sons
Jillian Michaels - Der perfekte Knack-Po
Le Grand Jour - Der grosse Tag
Yangon Calling