Domain Link
Sieh diesen Link
Paper Man - Zeit erwachsen zu werden
Paper Man - Zeit erwachsen zu werden (2011)
Bewertet: 6,6

Langsam empfahl er ihn für die Verjüngung nach einem Wochenende auf Islands langwieriger Frauentest, Autor Robert Dunne, der mit dem permanenten Autorenblock und der allgemeinen Existenzkrise kämpft. Aber Dunnes Probleme gehen tiefer, und es macht einen Unterschied, wenn er mit der jungen Abby zusammen ist. Abby ist auch in einer Situation der Schwierigkeiten und denkt, er ersetzt seinen Vater in Dunne. Dunne mag es, sich mit den Teenagern zu vermischen, die vor der Verantwortung davonlaufen. Seine Frau ist anfangs wenig begeistert von Entwicklung. Jeff Daniels (Emma Stone, "Zombieland" ("Embedded" wie Captain Ryan Reynolds ist perfekt!) Er spielt mit seinem fiktiven Freund ein ausgewachsenes Kind und findet früher Heilung als der "alte Freak". Lisa Kudrow "Friends" ist genauso gut mit ihren Spinnerinnen, die sich wie eine fassungslose blonde Kopfschüttelin und hoffnungslose Frau macht. Eine ambitionierte, originelle Beziehungsbox mit viel Humor, ein absoluter Hinweis auf die harten Filmfans.

Ein junger Freund aus Long Island, der Richard Dunne und ein paar Dinge darüber beibringt, wie er seine unantastbare Frau seiner langjährigen Frau und seines eingebildeten Superhelden aufwachsen lassen kann.

Drama Komoedie
157
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Dido Elizabeth Belle
Die letzte Instanz
Being Charlie - Zurück ins Leben
Das wahre Leben
Anesthesia
Unter Beobachtung
Love and Honor
All Things Fall Apart
Teen Spirit
Ein Kuss von Beatrice
Code Name Geronimo